Links
Neuigkeiten Jesigraphie Die Detektelfe Bibliothek
Links
 
 

Of course Bananas are far more interesting
Im Bananas-Blog findet ihr bis zu zweimal wöchentlich Reviews zu verschiedenen Serien, dazu Musikgeschichten, meine Lesebiographie und aktuelle Berichte aus der Schreibstube.

It's just Tea
Mein persönlicher Blog mit Geschichten aus meinem Leben, albernen Fotos und allem möglichen Krimskrams.

Bananablah
Bei YouTube veröffentliche ich mittlerweile monatlich die "Teestunde" mit Themen rund um Filme, Serien und Musik. Hinzu kommen der "Bücherstapel" sowie in unregelmäßigen Abständen auch eine Sendung über Mode und die Rubrik "Schreibstube", in der ich ganz konkrete Einblicke in mein Schaffen geben möchte.

Arwels Facebook-Seite
Alle, die von der Detektelfe nicht genug kriegen können, sind hier genau richtig. Ich berichte alles Neue rund um mein Buch und lasse euch hinter die Kulissen blicken.

Twitter
Ich bin auch bei Twitter, nutze den Account aber nur gelegentlich und bei Bingewatching-Aktionen oder ähnlichem.


Kontakt
Blog
Facebook
YouTube
Twitter